Erneuter Sturmschaden

Der alte Sturmschaden ist noch nicht reparariert und schon gibt es erhebliche neue Schäden. Es ist fast wie Sisyphus, man dreht sich im Kreis. Hat man das eine Loch geflickt, ist an anderer Stelle ein neues Loch da.
Nun denn liebe Vereinsmitglieder, da müssen wir durch. Vielleicht fühlen sich ja auch mal diejenigen unter euch angesprochen bei der Beseitigung der Bäume zu helfen, die sich bisher nur im Hintergrund hielten.

Am 25. November soll unser traditionelles Freundschaftsschießen mit der Männergilde stattfinden. ich möchte hierfür zum derzeitigen Stand noch keine Prognose darüber abgeben, ob dies in der gewohnten Art und weise durchführbar sein wird. Der KK-Stand ist, bis auf Weiteres wieder geschlossen, da wir damit rechnen müssen, dass während des Schießbetriebes "Neugierige" den nun kleinen Hüpfer über den Zaun machen. Dieses Risiko ist zu hoch.

Ich bitte um Verständnis.

In der letzten Novemberwoche wird jeder gebraucht, der eine Motorsäge hat und diese selbstverstädlich auch bedienen kann.