Kreismeisterschaften NDSB Auflage

Während jetzt gerade viele entweder in der Sonne sitzen, spazierengehen oder auch im Garten wühlen, sind Monika und Brigitte fleißig und betreuen die Kreismeisterschaften. Bereits gestern, am Samstag, waren die Seniorinnen ab der Klasse A und die Senioren ab der Klasse B am Schießen. Heute sind die "Jüngeren" an der Reihe.
Aus Kappelner Sicht können wir bis jetzt wohl zufrieden sein.
Kreismeisterin bei den Seniorinnen  A wurde unsere Schützin Anette Michlski mit 310,3 Ringen. Rosi schoss bei den Seniorinnen B und wurde mit 309,9 Ringen Zweite. Mit 316,8 Ringen schoss sich Brigitte (für Idstedt) an die Spitze.
Christine schoss sich trotz Erkältung auf den 2. Platz mit 314,5 Ringen. Sie wurde nur knapp geschlagen von der Kreismeisterin, die 314,8 Ringe erzielte.

Allen Schützen/innen, auch die Nichtplazierten, herzlichen Glückwunsch für ihre Leistungen.
 

(geschrieben von Minimag)