Neue Webseite online

Viele haben sicherlich schon sehnsüchtig auf die neue Webseite des Schützenvereins Kappeln gewartet - heute können wir mit Stolz verkünden, dass die neue Homepage online gegangen ist!

Im Vergleich zur alten Seite wird zunächst auffallen, dass alle Inhalte 1:1 übertragen wurden. Neu hingegen ist die Startseite mit den jeweils aktuellen Informationen auf der rechten Seite, sowie die neu gestaltete obere Navigation. Im Laufe der Jahre haben sich doch viele Informationen angesammelt, so dass es hier einiges zum (wieder)entdecken gibt.

Einzelne Bereiche, wie insbesondere die Bildergalerien, werden im Laufe der nächsten Tage noch mit Leben gefüllt - unser Wunsch ist es, zukünftig immer zu aktuellen Veranstaltungen sehr zeitnah ansprechende Fotoreihen veröffentlichen zu können.

Wer genau hinschaut, entdeckt in der oberen rechten Ecke einen Anmelden/Registrieren-Link. Vereinsmitglieder können sich hier anmelden, um weitere interne Vereinsinformationen zu erhalten. Hierzu jedoch mehr in einer der nächsten News.

Nun wünschen wir euch erstmal viel Freude beim Durchstöbern der neuen Seite und sind schon gespannt auf eurer Feedback!

(geschrieben von admin)