Vereinsnewsletter und Frühjahrsschießen

Nun sind einige Tage vergangen, seit der erste Vereinsnewsletter herumgeschickt wurde und wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen dazu! Die ausgedruckte Variante konnte ihr auch bereits im Vereinsheim vorfinden und ab sofort gibt es die Newsletter auch über eine eigene Newsletterseite bzw. über den Menüpunkt Aktuelles/Newsletter nachzulesen. Wichtig: nur angemeldete Benutzer können diese Liste sehen!

Falls ihr den Newsletter nicht per E-Mail erhalten habt, liegt das daran, dass eure E-Mail-Adresse nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist. Bitte einfach über das Kontaktformular an uns melden oder beim Vorstand im Vereinsheim einreichen - Danke!

Am kommenden Sonntag, den 24.04.2016 ab 12:25 beginnt das traditionelle Frühjahrsschießen mit dem ebenso traditionellen Antreten im Vereinsheim. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung - falls möglich in Schützentracht, aber wir werden natürlich auch niemanden ausschließen, der in zivil erscheint.

Bis spätestens Sonntag!

(geschrieben von Ron Nanko)