Pokalschießen

Flensburger Str. 4
24975 Hürup

Kreisdamenpokal

Schieß-Sport-Club Kiesby e. V.
Kiesbyfeld 4 (Dörpshuus)
24392 Kiesby

Vergleichswettkampf SL-NF

Christine und Brigitte sind eingeladen am Vergleichswettkampf gegen Nordfriesland teilzunehmen.

Süderstapel

Schwansenpokal

Die 2. Begegnung des Schwansenpokales findet in Kappeln statt. Bitte zahlreich erscheinen.

Pokalschießen Karby

am 4. Mai findet das traditionelle Pokalschießen in Karby statt. Denkt bitte daran, wenn wir wollen, dass andere Vereine zu unserem Pokalschießen antreten, müssen auch wir zu Gast beid en anderen Vereien sein.

100-Schuss Programm Tarp

Sobald die Ausschreibung vorliegt, melden sich die Schützen, die teilnehmen möchten, bitte beim Schießmeister Luftdruck.

Pokalschießen Kappeln

Vom 25. - 27. Juli wollen wir unser Pokalschießen durchführen. Schützen unseres Vereines nehmen nicht teil, sind aber herzlich eingeladen sich an der Organisation und Durchführung zu beteiligen

RSS - Pokalschießen abonnieren