Angeln Pokal

Alle Jahre wieder Anfang April findet der Angeln Pokla der ehemaligen Staffel Ost in Böklund statt. MAria ist nicht nur eine gute Organisatorin, sie sorgt auch dafür, dass das Team der Böklunder Sportschützen sowohl hinterm PC, als auch hinterm Tresen genau weiß, was wir Schützen mögen: Gute Ergebnisse, Kaffee und Kuchen. Bestens. 
Der Angeln-Pokal hat für uns Schützen einen sehr hohen Stellenwert und ist uns sehr wichtig. Wir repräsentieren den Verein und zeigen allen, wir sind da, und wir sind gut.. 

Wir konnten mal wieder tüchtig abräumen, denn allein bei den Einzeldisziplinen und Klassen sind grandiose 10 x mit einem 1. Platz dabei. Die Ergebnissliste könnt Ihr auf der Seite des Kreisschützenverbandes unter www.ndsb-sl.de einsehen.

Allen Schützen, egal, ob erste, zweite, dritte oder andere Plätze ein Dankeschön für die Teilnahme und herzlichen Glückwunsch.

(geschrieben von Minimag)