Mitgliedschaft

Sie haben Interesse am Sportschießen, oder möchten sich einfach einmal anschauen, was darunter überhaupt zu verstehen ist?

Teilnehmer unserer Schnupperkurse sagen hinterher häufig, dass sie sich "es" ganz anders vorgestellt haben, bevor Sie von unseren sachkundigen Mitgliedern auf den Schießständen betreut wurden.

Falls auch Sie Interesse daran haben, einmal in das Sportschießen hineinzuschauen, achten Sie auf Termine für Schnupperkurse oder fragen Sie einen individuellen Termin bei uns an. Entweder telefonisch unter 04642 2121 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen), oder per E-Mail unter sport@schuetzenverein-kappeln.de - wir freuen uns auf Sie!

Antrag auf Mitgliedschaft zum Download

Im folgenden finden Sie den jeweils aktuellen Aufnahmeantrag nebst Merkblatt als PDF-Download. Bitte beachten Sie, dass einer Mitgliedschaft zwingend mindestens ein persönlicher Kennenlerntermin (zum Beispiel im Rahmen eines Schnupperkurses) verpflichtend ist.

Aufnahmeantrag und Merkblatt als PDF