Generalversammlung beendet

Am gestrigen Donnerstag, den 13.10.2022, konnten wir nach längerer corona-bedingter Pause wieder eine Mitgliedervollversammlung durchführen. Im Rahmen der Veranstaltung standen nicht nur alle Ämter auf der Wahlliste, sondern es gab auch reichlich Ehrungen und produktive Diskussionen zu Zukunftsthemen des Vereins, die wir in Zukunft weiter intensivieren werden. Im Vorstand selbst hat sich nichts geändert, nach wie vor zählen hier Dieter August als Kassenwart, Petra Heide als Schriftwartin, Dr. Monika Krebs als 2. Vorsitzende und Ron Nanko als 1. Vorsitzender zum bekannten Kader. 

Die Amtszeit ist allerdings kurz, da die nächste Generalversammlung bereits Ende des ersten Quartals 2023 wieder auf der Agenda steht.

Bis dahin wünscht der Vorstand allseits Gut Schuss und bedankt sich für den harmonischen Verlauf der Veranstaltung!

(geschrieben von Ron Nanko)