Hut- und Gedächtnisschießen 2014

Mit 13 auszuschießenden Pokalen war unser diesjähriges HuG-Schießen wieder ein echter Marathon. Leider nur 13 Teilnehmern "opferten" den Sonntag für diese Traditionsveranstaltung. Abgerundet wurde die Veranstaltung diesmal durch ein gemütliches Grillwurstessen, von dem sich keiner so recht trennen wollte. Dennoch gab es irgendwann die Pokalübergabe. Die Pokale, Disziplinen und Gewinner sind hier aufgeführt:

Pokal

Disziplinen

Klasse

Gewinner

Ringe

Hans-Oster

KK

Schützen

Kerstin Holmer

188

Müller-Oster

KK

Alterskl.

------------------

 

J.-Saalfrank

KK kn/lg/st

Senioren

Jan-D. Nehls

196

W.-Ponath

KK aufgestützt

Offen

Ron Nanko

44

WP Heimerzh.

KK aufgest.

Offen

Jan-D. Nehls

29

Otto-Meins

KK Auflage

Offen

Brigitte Mund

49

Herbert-Janz

LG Auflage

Offen

Dieter Motzkat

53,0

Karl-Dorfmann

LG Auflage

Offen

Christine Ruthnick

51,7

Gedächtnispokal

LG Auflage

Senioren

Dieter Motzkat

103,8

W. & A. Weller

KK/LG mix

Offen

Brigitte Mund

100,1

Hans-W.Sager

Spopi

Offen

Jürgen Theimert

70

Otto-Euler

Spopi

Offen

Jürgen Theimert

42

Hutscheibe

KK

Offen

Hans Heinrich

 

Es wurden 3 Hutnadeln vergeben. Hutnadeln kann nur der/diejenige erringen, der/die mit dem KK-Gewehr auf 50 m eine Freihand-10 schießt. Dies gelang
Kerstin Holmer, Brigitte Mund und Hans Heinrich auf die Hutscheibe. Hans gewann damit auch eine "Puschel-Hutnadel".

(geschrieben von admin)