Rundenwettkampf 2011/2012 Luftgewehr

Zur ersten Begegnung im Rundenwettkampf 2011/2012 - Luftgewehr - zogen unsere Schützen nach Tarp. Sowohl in Tarp, als auch in unserer Mannschaft gab es Neuerungen, so dass die Einschätzung nicht ganz so einfach war. Wir hatten aber durchaus eine Chance - wenn wir gut genug sein würden.
Die Tarper starteten mit ihrer stärksten Schützin merkwürdigerweise an Platz 2. Wir wollten unseren derzeit stabilsten Schützen Jan ebenfalls an Platz 2 starten lassen, um sicher zu gehen, dass dieser Punkt nach Kappeln geht. Es kam ganz anders, man kann also noch nicht erbrachte Leistungen nicht grundsätzlich vorab berechnen.
Hier die Ergebnisse:

Mannschafts
ringe

2

Wir haben gewonnen und können uns über die ersten beiden Mannschaftspunkte freuen. Im nächsten Wettkampf gibt es nun eine Konstellation, wie wir sie noch nicht hatten. Man darf gespannt sein, ob es sich Jan "gefallen" lassen wird in der Reserve zu starten, er wird im nächsten Wettkampf gegen Fahrdorf im November kämpfen was das Zeug hält. Es wird spannend.

(geschrieben von admin)