RWK Luftgewehr 2. Begegnung

Die Mannschaft Fahrdorf III war zu Gast bei uns. So ganz überzeugt davon, dass wir diese Begegnung gewinnen würden, waren wir nicht. Umso glatter fielen dann aber doch die Ergebnisse aus. Seit 3 Jahren nehmenwir am RW teil,aber noch nie waren unsere Schützen so "sprunghaft". Sichere Schützen landen in der Reserve, dann wieder nach ganz oben oder umgekehrt. Das gibt eine spannende Fortsetzung in 2012.

Hier die Ergebnisse:

 

Heim 

Ringe 

Punkte 

Punkte 

Ringe 

Gast 

Brigitte Mund 

288 

283 

Irene Manikus 

Karl-Heinz Kock 

292 

291 

Karin Wolff 

Oswald Zell 

283 

295 

Karl-Heinz Wolff 

Jan-Dieter Nehls 

291 

283 

Erhard Manikus 

Rosemarie Nehls 

273 

Mannschaftspunkte

 

 4

 2

 

 

 

Unsere Bilanz in den Ranglisten LG undKK sieht sehr gut aus:

Luftgewehr

   

9. Platz

Brigitte Mund

44 Schützinnen Gesamt

17. Platz

Rosi Nehls

 

10. Platz

Karl-Heinz Kock

80 Schützen Gesamt

16. Platz

Jan Nehls

 

24. Platz

Oswald Zell

 

Kleinkaliber

   

1. Platz

Brigitte Mund

20 Schützinnen Gesamt

15. Platz

Jan Nehls

59 Schützen Gesamt

16. Platz

Harald Mund

 

17. Platz

Oswald Zell

 
(geschrieben von admin)