Vereins- und Behördenschießen 2014

Insgesamt 76 "Nichtschützen" trafen sich in diesem Jahr zum traditionellen VuB-Schießen im Schützenheim. Verschiedene Institutionen schickten jeweils 4 Teilnehmer, die 5 Schuss KK-Auflage, 3 Schuss Glücksscheibe, 5 Schuss LG-Auflage und als Sonderspiel 10 Wurf Dart möglichst punkthoch überstehen sollten. Nach dreimaligem Sieg hintereinander musste die Männergilde Kappeln dieses Jahr einen neuen Pokal stiften. ...und was für ein Riesending wurde aufgeboten!!!! Danke an die Männergilde.
Insgesamt war es ein flüssiger, mit viel Freude durchgeführter Wettkampf, der am Ende dann doch eine Überraschung bot.

Die 3 besten Einzelschützen und Mannschaften:

1.

1. Schützenverein Kappeln

2. Taxi Michl

3. Männergilde I

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern. Ohne Euch würde es nicht funktionieren. Einen Dank auch an alle Teilnehmer für dieses "runde" Ereignis.

(geschrieben von admin)