VM-Pistole KK- und GK

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

bevor sich das alte Jahr dem Ende neigt, möchten Norbert und ich die Gelegenheit nutzen, euch darüber zu informieren, dass wir am

Sonntag, den 14. Januar 2018 ab 10.00 Uhr

den letzten Vereinsmeisterschaftstermin für die KK- und GK-Pistolen/Revolver-Disziplinen anbieten werden.

Uns hat der große Andrang an Startern sehr gefreut und natürlich soll jeder die Gelegenheit dazu haben, seine Wunschdisziplinen noch zu schießen.

Wir bitten allerdings um verbindliche Anmeldung bis zum 10. Januar 2018 - entweder per E-Mail oder über den Aushang im Vereinsheim. Die Reihenfolge der Starts richtet sich dann nach den Wunschdisziplinen und der jeweiligen Anzahl der Starter in denselben.

In diesem Zusammenhang, werden die gemeldeten Starter am Donnerstag, den 11. Januar 2018 gegen Abend eine E-Mail mit weiteren Informationen zu den Startterminen erhalten.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und freuen uns bereits auf eure Teilnahme am 14.01.2018!

Mit besten Schützengrüßen
Norbert und Ron