Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim verfügt über einen großen Gastraum, in dem bequem 50 Personen Platz finden. Zudem können in der Mehrzweckhalle Feierlichkeiten für ca. 100 Personen stattfinden. Sie können die Räumlichkeiten mieten. Informationen hierüber erteilen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail.

Dekoration anlässlich unseres Königsballes

So könnte auch die Tischdekoration Ihrer Feier aussehen. Sie gestalten den Raum nach Belieben.

Konfirmation

Die Raummiete beträgt nur 150,00 Euro für den Clubraum bzw. 300,00 EUR für die Mehrzweckhalle.

Sie möchten eine Schulung oder einen Vortrag durchführen? Ihnen steht ein Beamer im Clubraum zur Verfügung - Preise hierfür in Abhängigkeit von der Dauer der Veranstaltung.

Ein Beispiel für eine Buffet-Dekoration.

Zu den genannten Kosten kommen noch einmal 50,00 Euro für die Endreinigung hinzu.

Betriebsfeiern sind immer gern gesehen und jedes Jahr aufs Neue überlegt man, was man anbieten soll. Für einige Firmen aus Kappeln und Umgebung ist es mittlerweile zu einem festen Ritual geworden Ihre Betriebsfeier in unserem Vereinsheim zu begehen.
Entweder findet dies in unserem kleinen Raum für bis zu 50 Personen, oder aber im großen Saal für bis zu 100 Personen statt.
Gerne angenommen wird dann auch das Ausschießen einer "Betriebsmeisterschaft". Dies findet selbstverständlich unter der fachkundigen Anleitung aufsichtsberechtigter Vereinsmitglieder statt. Immer wieder erstaunt uns, wieviel Talente doch im Verborgenen schlummern.

Einige unserer "Stammgäste":

Belegschaft des ASC mit Arne Raub