Ummarsch und Kommers Neukrug

Mit immerhin sechs Schützenbrüdern nebst Fahne haben wir unseren Freunden aus Neukrug am zurückliegenden Sonntag einen Besuch abgestattet.

Neben unserer Majestät, Wolf dem Sicherheitsbewussten, konnten Jugendkönig Nicho, der 1. Vorsitzende Ron sowie die Schützenbrüder Karl-Heinz, Hans und Hermann bei bestem Wetter einen gut organisierten 0km-Ummarsch nebst Fahnenaus- und einmarsch erleben und sich danach beim Königsfrühstück von den Strapazen erholen. Neben dem Kommers konnten einige gute Gespräche geführt werden und man traf alte Bekannte aus den anderen Vereinen. Mit etwa 100 Teilnehmern war der Kommers auch erfreulich gut besucht.

Weiter geht es dann am Sonntag, den 9.9. um 10 Uhr in Sörup. Auch dort hoffen wir wieder auf rege Beteiligung!

(geschrieben von Ron Nanko)