Vereins- und Behördenschießen 2011

Wenn wir mit den Vorbereitungen des Schützenfestes im August beginnen, dann ist das Vereins- und Behördenschießen mit gut 80 Teilnehmern bereits vorbei.
Die Teilnehmer hatten sich zu messen im KK-Schießen, Ring- und Glücksscheibe, Luftgewehrschießen und einem Sonderspiel, das vor allem Spass bringen sollte, aber auch eine Menge Punkte einbrachte.

Die diesjährigen Sieger:

Mannschaften:
1. Männergilde I
2. Männergilde II
3. Siedlergemeinschaft Dothmark

Einzelsieger Damen:
1. Brigitte Mund für Siedler Dothmark
2. Maria Herwigk für Taxi Michl
3. Marita Jöhnck für Taxi Michl

Einzelsieger Herren:
1. Wilfried Schmaedicke für Siedler Dothmark
2. Karl-Heinz Kock für Männergilde I
3. Fritz Klima für KJS Nordschwansen

Leider sind auch bei diesem Wettbewerb mal wieder keine Fotos gemacht worden,die man ins Netz stellen konnte.

(geschrieben von admin)