100 Schuss Kleinkaliber - Ergebnisse

Im Juli fuhren Britta, Brigitte, Norbert und Jens zum 100 Schuss Schießen in der Disziplin 100m Kleinkalibergewehr nach Idstedt. Dadurch, dass Jens und Britta noch Altersschützen sind, wurden wir als Mannschaft auch in dieser Klasse gewertet und konnten einen sehr guten 2. Platz hinter Ellingstedt belegen.
Bei den Einzelwertungen brauchten wir uns überhaupt nicht verstecken. Mit einem ersten Platz und 990 Ringen siegte Brigitte in der Klasse Seniorinnen A, Jens kam in der Altersklasse mit 985 Ringen auf Platz 4. Britta erreichte mit 972 Ringen einen hervorragenden 6. Platz bei den Altersdamen und Norbert schaffte mit seinen 966 Ringen noch einen 9. Platz bei den Senioren A.

Nächster 100 Schuss Wettkampf wird in Tarp in der Disziplin Luftgewehr / Luftpistole und Luftgewehr / Luftpistole Auflage stattfinden. Anmeldungen können noch gemacht werden.

 

(geschrieben von Minimag)