Ergebnisse

Freitag16. Feb 2018

Angeln Pokal

Alle Jahre wieder Anfang April findet der Angeln Pokla der ehemaligen Staffel Ost in Böklund statt. MAria ist nicht nur eine gute Organisatorin, sie sorgt auch dafür, dass das Team der Böklunder Sportschützen sowohl hinterm PC, als auch hinterm Tresen genau weiß, was wir Schützen mögen: Gute Ergebnisse, Kaffee und Kuchen. Bestens. 
Der Angeln-Pokal hat für uns Schützen einen sehr hohen Stellenwert und ist uns sehr wichtig. Wir repräsentieren den Verein und zeigen allen, wir sind da, und wir sind gut.. 

Montag15. Jan 2018

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften

Anbei die Ergebnisse der diesjährigen Vereinsmeisterschaften

Donnerstag04. Jan 2018

Aufsichtsplan Woche 1 bis 10

Hier findet ihr den neuen Aufsichtsplan bis zur 10. Woche

Während der kalten Witterung ist kein Plan für die KK erstellt. Hier muss individuell nach Außentemperatur und vor allem Reparaturstand des Zaunes entschieden werden.

Donnerstag04. Jan 2018

Generalversammlung 2018

Liebe Schützenfreunde,

schon einmal vorab den Termin für die diesjährige Generalversammlung:

Donnerstag 15. Februar 2018 ab 19 Uhr im Vereinsheim. 

Die Einladungen erfolgen fristgerecht, eventuelle Anträge sind bis zum 31. Januar 2018 einzureichen.

Samstag30. Dez 2017

Letzter VM-Termin Pistole am 14.01.2018

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

bevor sich das alte Jahr dem Ende neigt, möchten Norbert und ich die Gelegenheit nutzen, euch darüber zu informieren, dass wir am

Sonntag, den 14. Januar 2018 ab 10.00 Uhr

den letzten Vereinsmeisterschaftstermin für die KK- und GK-Pistolen/Revolver-Disziplinen anbieten werden.

Uns hat der große Andrang an Startern sehr gefreut und natürlich soll jeder die Gelegenheit dazu haben, seine Wunschdisziplinen noch zu schießen.

Seiten