Ergebnisse

Dienstag08. Aug 2017

Aufsichtsplan KW 31 bis 40

Etwas verspätet hier der neue Aufsichtsplan. Bitte informiert mich oder einen Schützen, der euch vertreten kann wenn ihr Urlaub habt, krank seid, oder anderweitig verhindert.

aufsicht 31 bis 40.pdf

Montag31. Jul 2017

Pokalschießen 2017

Unser diesjähriges Pokalschießen ist nun auch wieder vorbei und wir konnten mit 119 Starts in 3 Tagen recht zufrieden sein. Es hat sich gezeigt, dass wir gerne bereits ab 17 Uhr starten können und, dass der Mittwoch eher ein ruhiger "Schützentag" ist. Dies sollten wir bei der Vorbereitung für das nächste Jahr berücksichtigen.

Freitag09. Juni 2017

Schwansenpokal

Am kommenden Donnerstag findet bei uns die 2. Begegnung des Schwansenpokales statt. Wir möchten uns bitte am Dienstag kurz zusammensetzen um die Organisation zu besprechen.
Es werden für den TResen, die Küche, Aufsicht und Auswertung am PC Helfer benötigt.

Was wir naturlich ebenso dringend benötigen sind soviele Schützen wie möglich für die Disziplinen Luftgewehr Auflage und Luftpistole Auflage.
 

Montag01. Mai 2017

Ligatraining Kleinkalibergewehr

Liebe Sportschützen KK,

im Juni möchten wir an einem Mittwoch ein Ligatraining Kleinkaliber-Gewehr durchführen. Es sind nicht nur die angemeldeten Liga-Schützen angesprochen. Mitmachen kann jeder.
Mein Vorschlag wäre Mittwoch der 14. Juni um 19 Uhr. Bitte gebt Info, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

 

Montag01. Mai 2017

Aufsichtsplan Wochen 21 bis 30

Den Plan könnt Ihr hier einsehen

Bitte informiert rechtzeitig, wenn Ihr zu dem angegebenen Datum keine Aufsicht machen könnt.

 

Freitag21. Apr 2017

Bitte beachten - Frühjahrsschießen

Aufgrund der Erkrankung uneres Schießmeisters Pistole werden am Sonntag zum traditionellen Frühjahrsschießen keine  Pistolenwettbewerbe durchgeführt. 

Mittwoch19. Apr 2017

Vorausschau

Ein sportliches Wochenende steht uns bevor. Bereits am Samstag starten Rosi und Brigitte (für Idstedt) auf den Kreismeisterschaften NDSB Auflage 100 m Kleinkalibergewehr.
Am Sonntag messen sich dann Christine, Monika, Norbert, Jens und Harald.
Gleichzeitig treffen sich am Sonntag die Traditionsschützen zu unserem diesjährigen Frühjahrsschießen.

Allen Teilnehmern viel Glück und eine gute Treffsicherheit
 

Sonntag09. Apr 2017

Kreismeisterschaften NDSB Auflage

Während jetzt gerade viele entweder in der Sonne sitzen, spazierengehen oder auch im Garten wühlen, sind Monika und Brigitte fleißig und betreuen die Kreismeisterschaften. Bereits gestern, am Samstag, waren die Seniorinnen ab der Klasse A und die Senioren ab der Klasse B am Schießen. Heute sind die "Jüngeren" an der Reihe.
Aus Kappelner Sicht können wir bis jetzt wohl zufrieden sein.

Mittwoch08. Mär 2017

Aufsichtsplan Woche 11 - 20

Liebe Schützen, der Aufsichtsplan 11 - 20 steht. Schützen, die lediglich gelegentlich zum Schießen erscheinen, können jederzeit kurzfristig für ein Trainingssegment als Aufsicht eingesetzt werden. Wir, die wir mehr als genug die gesetzlich vorgeschriebenen Aufsichten durchführen, bitten um Verständnis.

Hier gibt es den Plan zum Herunterladen.

Samstag18. Feb 2017

KM 100 m Diopter

Rosemarie Nehls hat es heute geschafft den 3. Platz in der Altersklasse Seniorinnen B (288 Ringe) zu erreichen - Herzlichen Glückwunsch

Harald Mund hat ringgleich mit dem Drittplatzierten einen sehr guten 4. Platz erreicht (293 Ringe).

Schützen unseres Vereines , die für andere Vereine im Kreis starten, haben ebenfalls hervorragende Ergebnisse erzielt. Norbert Börm wurde mit 295 Ringen Zweiter, mit dem Zielfernrohr wurde Norbert mit 266 Ringen Kreismeister. Brigitte Mund wurde Kreismeisterin mit 297 Ringen, mit dem Zielfernrohr und 295 Ringen ebenfalls Kreismeisterin.

Seiten