Tradition

Sonntag06. Aug 2017

Schützenfest 2017

Das wichtigste traditionelle Ereignis des Vereines ist vorüber. Was nur wenige Vereinsmitglieder in 14 Tagen mühevoller Arbeit vorbereitet haben, ist von vielen Schützen befreundeter Vereine, Ehrengästen und auch von einigen Vereinsmitgliedern gut und gerne angenommen.

Freitag12. Aug 2016

Schützenfest

Ein schönes, ein rundes Schützenfest ist mal wieder beendet. Danke an alle Helfer, Schützen und Gäste, Danke für die netten Grußworte und die tolle Stimmung, Danke an die Tampen, die mal wieder gezeigt haben, dass sie zwar älter geworden sind, ihre Musik aber immer noch hervorragende Stimmung verbreitet. Danke auch an das Schützenbläserkorps für ihre Begleitung beim Ummarsch und den anschließenden Einlagen.

Samstag21. Mai 2016

Ergebnisse vom Pokalschießen in Karby

Bei der gestrigen Königsproklamation in Karby wurden unter anderem auch die beim traditionellen Pokalschießen des Schützenvereins Nordschwansen Dörphof v. 1969 e.V. errungenen Preise vergeben. Neben Christine Ruthnick, die den Lupi-Einzelpokal errang, konnte Britta Börm den dritten Platz bei den Damen LG erreichen. Bei den Mannschaften konnten wir leider nicht alle vier Pokale des Vorjahres verteidigen, aber immerhin gehen die Titel "Wanderpokal Damenklasse", "Wanderpokal Altersklasse" sowie der "Wanderpokal Lupi" in diesem Jahr nach Kappeln.

Sonntag02. Aug 2015

Unser neues Königshaus 2015

v.l.: 2. Vorsitzender Ron, Prinzessin Marita, Kronprinzessin Rosi, unser bester Jugendlicher Thore, Königin Christine, König Herbert, Kronprinz Jan, Prinz Dieter

Dienstag16. Juni 2015

Vereins- und Behördenschießen war ein voller Erfolg

Das Vereins- und Behördenschießen am 12. Juni -  in jungen Händen - war ein voller Erfolg. Nicht nur das Wetter hat sich für eine ausgezeichnet verlaufende Durchführung bedankt, auch viele Gäste zollten den Schießmeisterinnen Christine und Kerstin Anerkennung. 

Seiten