Einladung zum FBI-Schießen am 08.07.2023

Liebe Freunde des Schützenvereins Kappeln von 1880 e.V.,

erstmal nach der Corona-Pause führen wir wieder das beliebte Firmen-, Behörden- und Institutionenschießen durch. Kurz gesagt eine Veranstaltung für jede Gruppierung (auch Sportmannschaften, Freunde, Nachbarschaftsgruppen usw.), die Lust hat einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Um den Sommerferien ein Schnippchen zu schlagen, findet der Termin in diesem Jahr am 08.07.2023 ab 14 Uhr statt.

Die Veranstaltung stellt wie in jedem Jahr eine gute Gelegenheit dar, einen geselligen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und einer Menge Spaß zu erleben.

Wie gewohnt stellen Sie eine Mannschaft bestehend aus vier Personen zusammen, die gemeinsam in verschiedenen Schieß- und Spaßdisziplinen um Ruhm und Ehre kämpfen. Es können mehrere Mannschaften gemeldet werden. Auch Neulinge haben bei diesem Wettkampf beste Chancen, wie die letzten Jahre gezeigt haben.

Sie bekommen keine vier Teilnehmer für eine Mannschaft zusammen? Vielleicht findet sich ja im Freundeskreis jemand, der Lust hat, mitzukommen? Wenn auch das nicht funktioniert, wird die vierte Position durch einen Teilnehmer des Schützenvereins aufgefüllt, der zufällig zugelost wird.

Spaß und Kurzweile sind jedenfalls garantiert, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Hier klicken für die offizielle Einladung mit weiteren Informationen!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu dieser schönen Veranstaltung!

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Schützengrüßen

Ron Nanko
Schützenverein Kappeln von 1880 e.V.