Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim verfügt über einen großen Gastraum, in dem bequem 50 Personen Platz finden. Zudem können in der Mehrzweckhalle Feierlichkeiten für ca. 100 Personen stattfinden. Sie können die Räumlichkeiten mieten. Informationen hierüber erteilt Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail unsere 1. Vorsitzende.

Dekoration anlässlich unseres Königsballes

So könnte auch die Tischdekoration Ihrer Feier aussehen. Sie gestalten den Raum nach Belieben.

Konfirmation

Die Raummiete beträgt nur 50,00 Euro. Getränke werden über uns geordert und abgerechnet.

Das kalte und warme Buffet der Fa. Schmidt-Hansen, Kappeln

Die Catering-Firma engagieren Sie. Keine Lust auf Endreinigung? Für nochmals 50,00 Euro übernehmen wir auch das gerne für Sie.

Betriebsfeiern sind immer gern gesehen und jedes Jahr aufs Neue überlegt man, was man anbieten soll. Für einige Firmen aus Kappeln und Umgebung ist es mittlerweile zu einem festen Ritual geworden Ihre Betriebsfeier in unserem Vereinsheim zu begehen.
Entweder findet dies in unserem kleinen Raum für bis zu 50 Personen, oder aber im großen Saal für bis zu 100 Personen statt.
Gerne angenommen wird dann auch das Ausschießen einer "Betriebsmeisterschaft". Dies findet selbstverständlich unter der fachkundigen Anleitung aufsichtsberechtigter Vereinsmitglieder statt. Immer wieder erstaunt uns, wieviel Talente doch im Verborgenen schlummern.

Einige unserer "Stammgäste":

Belegschaft des ASC mit Arne Raub