Erfolgreiche Pokalteilnahmen

Wir nahmen in den letzten Wochen an drei Pokalwettkämpfen teil und können mit unserer "Ausbeute " wohl zufrieden sein.
Traditionell ging es in Kiesby zu. Es gab 5 bzw. 10 Schuss abzugeben. Wir stellten wohl die meisten Mannschaften und gewannen am Wenigsten - aber Spass hatten wir.

Auf dem Pokalschießen in Fahrdorf galt es 20 Schuss Luftgewehr- resp. Kleinkaliber-Auflage zu schießen. Pokalvertreidiger Luftgewehr Auflage war unsere Mannschaft mit Rosi, Jan, Dieter und Brigitte.
In der Klasse Luftgewehr Auflage Senioren 56-65 schafften wir wieder den Sieg mit den Schützen Rosi, Brigitte und Dieter und 589 Ringen vor dem Vfl Eiche Idstedt mit 586 Ringen.
Im einzel lag Rosi mit 197 auf Platz 3 (Ringgleich Platz 1 bis 4), Dieter mit 196 Ringe Platz 5, Brigitte mit 196 Ringen auf Platz 6 und Jan mit 193 Ringe auf Platz 9.

Den Kleinkaliber-Wettbewerb verloren wir knapp gegen den Vfl Idstedt. Brigitte wurde im Einzel 3., Rosi 4. und Dieter wurde 6ter.

In Tarp schossen wir 30 Schuss Luftgewehr Auflage. Es war unsere erste Teilnahme im Pokalschießen in Tarp. Wir Damen schossen mit Christine in der Altersdamenklasse, unsere Männer regulär in der Seniorenklasse.

Und wer hat gewonnen? Die Damen! Mit 919,9 Ringen lagen wir deutlich vor den Schützinnen aus Ellingstedt mit 912,3.
Unsere Herren mit Dieter, Jan und Oswald kamen mit 919,5 Ringen auf einen guten 4. Platz.

(geschrieben von admin)