Herbst-, Hut- und Gedächtnisschießen 2019

Am gestrigen Sonntag fand unser alljährliches traditionelles Hut-, Herbst- und Gedächtnisschießen statt. 19 Schützen und einige weitere zuschauende Mitglieder konnten begrüßt werden und wir erlebten einen harmonischen Tag mit der ein oder anderen Überraschung bei der Vergabe der Preise.

Mit 11 Pokalen, 15 Nadeln und 2 Ehrenscheiben stand ein wahres Mammut-Programm auf der Tagesordnung, die um 12.25 Uhr mit der Begrüßung unserer Königin Rosi in Begleitung ihres Kronprinzen Jans startet. Nach dem obligatorischen Eröffnungsschuss machten sich die Schützen sogleich ans Werk - etwa 800 Schuss später stand dann das Endergebnis fest und insbesondere Jan-Dieter Nehls, Monika Krebs, Jan-Lennard Heyn und Ron Nanko konnten sich über zahlreiche Pokale freuen.

Die Hutscheibe, das begehrteste Objekt des Tages, ging an unsere Königin Rosi, die sichtlich überrascht und erfreut war.

Gegen 19 Uhr verliessen die letzten Mitglieder fröhlich das Vereinsheim. Alle waren sich einig: eine rundum gelungene Veranstaltung!