Idstedt Gedächtnispokal und 100 Schuss KK Auflage

Mit 8 Schützen, 4 x Luftgewehr Auflage und 4 x Kleinkalibergewehr Auflage ging es nach Idstedt.
Die Luftgewehr Auflage Mannschaft mit Monika, Martina, Brigitte und Dieter setzten sich in der offenen 36er Klasse souverän gegen den letztjährigen Sieger Eggebek durch.
Die Kleinkaliber Auflage Mannschaft mit Brigitte, Jens, Dieter und Wolf erreichten, knapp geschlagen, den 2. Platz.

Die Siegerehrung findet am 20. September durch einen Beauftragten der Idstedt Stiftung statt. In diesem Rahmen werden auch die Sieger des 100 Schuss KK-Schießens auf 100 m geehrt.
Bei diesem Wettkampf belegte unsere Damenmannschaft mit Britta, Christine und Brigitte den 2. Platz mit 2918 Ringen.
Den Sieg im Einzel ließ sich Brigitte nicht nehmen mit hervorragenden 993 von 1000 Ringen.
Die Herren erreichten mit der Mannschaft einen 3. Platz mit 2842 Ringen.

(geschrieben von Minimag)