Aktuelles

Donnerstag16. Jan 2020

VM 9.58

Es ist geschafft - am gestrigen Mittwoch-Abend stand der letzte Durchgang der Vereinsmeisterschaften 2020 an. Bei unseren Freunden in Tarp wurde das Ordonnanzgewehr bemüht, um auf 50m per Auflage zu ermitteln, wer die schöneren Löcher produzieren kann. Obwohl alle Teilnehmer mit wenig bis gar keiner Übung angetreten sind, sind die Ergebnisse durchaus beachtlich und vielversprechend für Verbesserungen.

Hier die Ergebnisse unserer letzten Vereinsmeisterschaft:

Donnerstag09. Jan 2020

Auf geht's zum Sparclubessen!

 

Auch in diesem Jahr wollen sich die Mitglieder unseres Sparclubs treffen, um die Spargelder zu verteilen, gemeinsam zu essen und Spaß zu haben. Wir haben für Euch reserviert

am Freitag, den 24. Januar 2020
ab 18:00 Uhr im
Aurora am Rathausmarkt in Kappeln.

Samstag21. Dez 2019

VM-Ergebnisse 1.35, 1.36 und 9.35

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das gilt auch für die Vereinsmeisterschaften, die beinahe abgeschlossen sind. Heute ging es für die 100m Disziplinen zu unseren Freunden nach Idstedt. Bester Dank an Holger Behmer für die Leitung des Wettkampfs! Wie schon bei anderen KK-Auflagedisziplinen in diesem Jahr hieß es am Ende wieder "Karl oder Jens?". Aber seht selbst:

Mittwoch11. Dez 2019

VM-Ergebnisse 1.46

Eine recht frische Disziplin, die sich aber wachsender Begeisterung erfreut, ist das Schießen auf 25m mit dem KK-Unterhebelrepetierer.

Sonntag08. Dez 2019

VM-Ergebnisse 2.53, 2.55, 2.58 und 2.59

Die Großkaliberdisziplinen sind abgeschlossen und brachten uns einen kurzweiligen Tag mit immerhin 15 Starts über 4 Disziplinen - mit am Ende vier unterschiedlichen Vereinsmeistern. Der Pechvogel des Tages war Norbert, der aufgrund einer nicht behebbaren Waffenstörung in seinen Paradedisziplinen 9mm und .45 ACP nur eingeschränkt oder gar nicht zum Zuge kam.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Seiten