Aktuelles

Mittwoch30. Sep 2020

Weitere Lockerungen im Schießbetrieb, Vereinsmeisterschaften

Die meisten Vereinsmitglieder haben inzwischen die Information per E-Mail erhalten, hier nun auch noch einmal für alle Interessierten in Kurzform auf der Webseite:

Samstag27. Juni 2020

Absage Schützenfest

 

 

 

 

Es ist mit großem Bedauern, dass wir das Schützenfest für das Jahr 2020 ersatzlos absagen. Mit Bedauern zwar, aber ein Schützenfest ohne Ummarsch und ohne Kommers (von den Schießwettbewerben ganz zu schweigen) ist kein richtiges Schützenfest.

Samstag27. Juni 2020

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

die meisten werden es inzwischen per E-Mail oder postalisch erfahren haben: ab dem 2.7. öffnen wir wieder unseren Trainingsbetrieb, wenn auch in deutlich reduzierter Form.

Donnerstag12. Mär 2020

Aussetzung Trainingsbetrieb und Absage Generalversammlung

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

manchmal überschlagen sich die Ereignisse und manchmal schneller, als man denkt. Die Einladung zur Generalversammlung ist bei einigen von euch vermutlich noch druckfrisch im elektronischen Briefkasten und heute kommt schon direkt die Absage für den 26.03.

Samstag07. Mär 2020

Einladung Generalversammlung

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

gerne lade ich euch heute zu unserer Generalversammlung am 26.03.2020 um 19.00 Uhr in Schützenheim in Kappeln ein. 

Eine gesonderte Einladung ist euch bereits zugegangen, bzw. wird euch in den nächsten Tagen per Post bzw. E-Mail erreichen, darin enthalten u.a. die Tagesordnung.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Seiten