Donnerstag11. Jan 2024

Sparclubessen 2024

Auf geht's zum Sparclubessen!

Es ist wieder einmal an der Zeit, uns zu treffen, um die Spargelder zu verteilen,
gemeinsam zu essen und Spaß zu haben. Wir haben für Euch reserviert

am Freitag, den 26. Januar 2024
ab 18:00 Uhr im
Aurora am Rathausmarkt in Kappeln.

Dienstag02. Jan 2024

VM Perkussionsdisziplinen

Wie versprochen im Folgenden noch die Ergebnisse der Perkussions-Disziplinen. Von manchen als Exoten-Disziplin verschrien, stellt sie doch einen der forderndsten Wettkämpfe dar, so dass wir uns jedes Jahr darüber freuen, wenn zumindest eine handvoll Teilnehmer den Mut aufbringen anzutreten.

Herzlichen Glückwunsch auch hier an die Gewinner und Vereinsmeister!

Ergebnisse VM 7.40, 7.50
2023-12-16 12:00:00

Donnerstag21. Dez 2023

Abschließende Vereinsmeisterschaftsergebnisse

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben nun - bis auf eine ordentlche Anzahl Nachschießende - die Ergebnisse der restlichen Disziplinen feststehen.

Es fehlt noch die Übersicht der Perkussions-Disziplinen, diese holen wir aber in Kürze nach.

Dienstag21. Nov 2023

Ergebnisse VM 1.42

Urlaub und andere terminliche Verpflichtungen sorgten dafür, dass in der heute ausgetragenen Disziplin Kleinkaliber-Gewehr 50m DSB nur 7 Teilnehmer an den Start gingen - eine Reihe von Nachschießterminen ist aber bereits angekündigt und wir werden die Liste dann entsprechend erweitern.

Wir gratulieren aber Reiner bereits heute zum Vereinsmeistertitel!

Dienstag14. Nov 2023

Ergebnisse VM 1.46, 1.56

Bekanntermaßen gibt es nur eine kleine Anzahl an Teilnehmern für die Unterhebelrepetier-Disziplinen, was eigentlich Schade ist, da die Disziplinen viel Spaß machen und über das Jahr verteilt auch immer viele Interessierte mal hineinschnuppern. Doch unabhängig davon freut es uns natürlich, dass wir nun schon seit einigen Jahren diese Vereinsmeisterschaft anbieten können. Die Ergebnisse wie gewohnt im folgenden: