Samstag27. Juni 2020

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

die meisten werden es inzwischen per E-Mail oder postalisch erfahren haben: ab dem 2.7. öffnen wir wieder unseren Trainingsbetrieb, wenn auch in deutlich reduzierter Form.

Samstag07. Mär 2020

Einladung Generalversammlung

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

gerne lade ich euch heute zu unserer Generalversammlung am 26.03.2020 um 19.00 Uhr in Schützenheim in Kappeln ein.

Eine gesonderte Einladung ist euch bereits zugegangen, bzw. wird euch in den nächsten Tagen per Post bzw. E-Mail erreichen, darin enthalten u.a. die Tagesordnung.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Donnerstag16. Jan 2020

VM 9.58

Es ist geschafft - am gestrigen Mittwoch-Abend stand der letzte Durchgang der Vereinsmeisterschaften 2020 an. Bei unseren Freunden in Tarp wurde das Ordonnanzgewehr bemüht, um auf 50m per Auflage zu ermitteln, wer die schöneren Löcher produzieren kann. Obwohl alle Teilnehmer mit wenig bis gar keiner Übung angetreten sind, sind die Ergebnisse durchaus beachtlich und vielversprechend für Verbesserungen.

Hier die Ergebnisse unserer letzten Vereinsmeisterschaft:

Samstag21. Dez 2019

VM-Ergebnisse 1.35, 1.36 und 9.35

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das gilt auch für die Vereinsmeisterschaften, die beinahe abgeschlossen sind. Heute ging es für die 100m Disziplinen zu unseren Freunden nach Idstedt. Bester Dank an Holger Behmer für die Leitung des Wettkampfs! Wie schon bei anderen KK-Auflagedisziplinen in diesem Jahr hieß es am Ende wieder "Karl oder Jens?". Aber seht selbst:

Mittwoch11. Dez 2019

VM-Ergebnisse 1.46

Eine recht frische Disziplin, die sich aber wachsender Begeisterung erfreut, ist das Schießen auf 25m mit dem KK-Unterhebelrepetierer.