Ergebnisse

Dienstag19. Nov 2019

VM-Ergebnisse 1.11

Auch am heutigen Dienstag ging der Reigen der Vereinsmeisterschaften weiter - heute hatten wir die DSB Luftgewehr-Auflage am Wickel. Mit 16 Startern inklusive zwei Schützen außer Konkurrenz konnten wir das erwartet starke Teilnehmerfeld begrüßen. Den Schützen war die Nervosität des Wettkampfs gut anzusehen, entsprechend unzufrieden war der ein oder andere mit seinem Ergebnis. Nichtsdestotrotz können sich die Resultate sehen lassen.

Mittwoch13. Nov 2019

VM-Ergebnisse 2.10

Wieder ein spannender Wettkampf mit 7 Teilnehmern - dazu kommen noch wenigstens 2 Nachschiesser, die es zeitlich leider nicht geschafft haben, den Termin wahrzunehmen. So blieb die Entscheidung buchstäblich spannend bis zum letzten Schuss - eine 10 hätte Norbert den verdienten Vereinsmeistertitel eingebracht, so musste er sich Ron mit zwei Ringen geschlagen geben. Ein toller Abend, der durch gute Gespräche im Kamin beheizten Clubraum ein würdiges Ende fand.

Mittwoch06. Nov 2019

VM-Ergebnisse 2.11

Fast doppelt so viele Starter wie im Vorjahr konnten wir gestern zur Vereinsmeisterschaft Luftpistole Auflage begrüßen. Eine allgemein sehr erfreuliche Entwicklung, die sich auch durch die bisherigen anderen Disziplinen durchgezogen hat. Mit hervorragenden Ergebnissen blieb die Ermittlung des Siegers spannend bis zum Schluss - am Ende konnte sich die aktuelle Vereinsmeisterin Monika Krebs auch für das Jahr 2020 knapp vor Dieter August und Norbert Börm behaupten. Herzlichen Glückwunsch!

Sonntag03. Nov 2019

VM-Ergebnisse 2.20 und 2.21

Zehn Starter konnten wir heute zu den Auflage- und Freihanddisziplinen der freien Pistole (also 50m KK-Pistole) begrüßen. Die Königsklasse der Pistolendisziplinen war damit erfreulich stark besucht, auch wenn die Verteilung auf nur zwei vorhandene Stände bei dem einen oder anderen Teilnehmer der Geduld einiges abverlangt hat.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Mittwoch30. Okt 2019

VM-Ergebnisse 1.40 und 1.80

Gestern kämpften sich zwei tapfere Recken und eine noch tapferere Aufsicht (Danke, Stefan!) im kalten Vorwinterabend durch die im Verein nur bedingt beliebten Disziplinen KK-Sportgewehr 50m 3x20 sowie KK-Liegendkampf 50m. Eigentlich schade, dass die Beteiligung, wie in den Vorjahren, so gering ist, aber die Hoffnung besteht, dass die beiden Schützen auch an den Kreismeisterschaften teilnehmen werden.

Seiten