Tradition

Donnerstag11. Jan 2024

Sparclubessen 2024

Auf geht's zum Sparclubessen!

Es ist wieder einmal an der Zeit, uns zu treffen, um die Spargelder zu verteilen,
gemeinsam zu essen und Spaß zu haben. Wir haben für Euch reserviert

am Freitag, den 26. Januar 2024
ab 18:00 Uhr im
Aurora am Rathausmarkt in Kappeln.

Sonntag02. Jul 2023

Einladung zum Schützenfest am 05.08.2023

Am 05.08.2023 findet unser Schützenfest statt, zu dem wir alle befreundeten Schützen, Vereine und allgemein Freunde und Interessierte herzlich einladen.

Um 16 Uhr startet der Schützenumzug vom Rathausmarkt in Kappeln aus in Richtung Hüholz-Wald, unterwegs holen wir natürlich unser Königspaar ab. Ab ca. 18.15 Uhr beginnt dann der Kommers in unserem Vereinsheim, bei dem wir unter anderem das neue Königshaus proklamieren werden.

Jeder ist willkommen mit uns zu feiern, um Anmeldung wird zwecks besserer Planung bis zum 01.08. gebeten!

Wir freuen uns auf euch!

Donnerstag12. Jan 2023

Endlich wieder Sparclub-Essen

Endlich haben wir wieder Gelegenheit, uns zu treffen, um die Spargelder zu verteilen, gemeinsam zu essen und Spaß zu haben. Wir haben für Euch reserviert

am Freitag, den 27. Januar 2023
ab 18:00 Uhr im
Aurora am Rathausmarkt in Kappeln.

Samstag17. Jul 2021

Neuerliche Absage Schützenfest

Wir haben es uns anders gewünscht, aber die aktuelle Situation und etwaige Auflagen für die Durchführung von Königs- und Pokalschießen, Umzug, Kommers sowie Proklamation haben uns die Entscheidung treffen lassen, das Schützenfest auch im Jahr 2021 auszusetzen.

Wir hoffen natürlich erneut auf das kommende Jahr und hoffen, dass ihr und unsere Gäste nicht allzu enttäuscht seid.

Samstag27. Juni 2020

Absage Schützenfest

Es ist mit großem Bedauern, dass wir das Schützenfest für das Jahr 2020 ersatzlos absagen. Mit Bedauern zwar, aber ein Schützenfest ohne Ummarsch und ohne Kommers (von den Schießwettbewerben ganz zu schweigen) ist kein richtiges Schützenfest.