Einladung zum FBI-Schießen 2024

Liebe Freunde des Schützenvereins Kappeln von 1880 e.V.,

im Herbst führen wir wieder das beliebte Firmen-, Behörden- und Institutionenschießen durch. Kurz gesagt eine Veranstaltung für jede Gruppierung (auch Sportmannschaften, Freunde, Nachbarschaftsgruppen usw.), die Lust hat einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Dieser Jahr findet die Veranstaltung am 28.09.2024 ab 14 Uhr statt.

Die Veranstaltung stellt wie immer eine gute Gelegenheit dar, einen geselligen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und einer Menge Spaß zu erleben.

Wie gewohnt stellt ihr eine Mannschaft bestehend aus vier Personen zusammen, die gemeinsam in verschiedenen Schieß- und Spaßdisziplinen um Ruhm und Ehre kämpfen. Es können mehrere Mannschaften gemeldet werden. Auch Neulinge haben bei diesem Wettkampf beste Chancen, wie die letzten Jahre gezeigt haben.

Ihr bekommt keine vier Teilnehmer für eine Mannschaft zusammen? Vielleicht findet sich ja im Freundeskreis jemand, der Lust hat, mitzukommen? Wenn auch das nicht funktioniert, wird die vierte Position durch eine Mitglied des Schützenvereins aufgefüllt, der zufällig zugelost wird.

Spaß und Kurzweile sind jedenfalls garantiert, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Hier klicken für die offizielle Einladung mit weiteren Informationen!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen zu dieser schönen Veranstaltung!

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Schützengrüßen

Ron Nanko
Schützenverein Kappeln von 1880 e.V.

(geschrieben von Ron Nanko)