Pokalwettkampf in Dörphof

Samstag war die Pokalverleihung und die Königsproklamation im Schützenverein Dörphof.
Kappelner Schützen nahmen an verschiedenen Mannschaftswettbewerben teil und etliche unserer Schützen auch bei den Einzelwettbewerben, bei denen es buchstäblich um die Wurst ging.

Aus dem Vorjahr brachten wir 2 gravierte Pokale mit, damit die neuen Gewinner diese inEmpfang nehmen konnten. Beide Pokale wurden in 2010 von den DAMEN gewonnen!
Die Schützinnen Marita Jöhnck, Rosemarie Nehls, Silke Petersen, Regina Jacobsen und Brigitte Mund schafften es auch dieses Jahr wieder beide Pokale nach Kappeln zu holen.

Das haben wir gut gemacht !!

Die Spassdisziplinen waren für alle ebenfalls sehr erfolgreich. Unser Tisch "bog" sich geradezu von all den gewonnenen Präsenten.

Unser Gastverein hat sich sehr viel Mühe gegeben,es war eine tolle Atmosphäre, dafür sagen wir Dankeschön.

- Ergebnisse aller Schützen folgen -

(geschrieben von admin)