Trainingsbetrieb wird wieder aufgenommen

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

die meisten werden es inzwischen per E-Mail oder postalisch erfahren haben: ab dem 3.6. öffnen wir wieder unseren Trainingsbetrieb, und zwar in ähnlicher Form wie im vergangenen Herbst.

Zu den gewohnten Trainingszeiten (Dienstag 19.00-21.00 Uhr, Donnerstags 19.00-21.00 Uhr und Sonntags 10.00-12.00 Uhr) findet das Training statt. Zum Training erscheinen soll bitte nur, wer sich zuvor telefonisch angemeldet hat. Die erste Anmeldemöglichkeit ist am 01.06. in der Zeit von 19.00 Uhr bis 19.45 Uhr. Bitte nur telefonisch unter 04642 2121 und nicht auf den Anrufbeantworter sprechen, da wir während der Anmeldung nicht garantieren können, den Anrufbeantworter abzuhören!

Schnuppertermine und Teilnahme für Gastschützen sind momentan zwar nicht vorgesehen, wir sammeln aber bereits Interessenten, um bei nächster Gelegenheit eine entsprechende Schnupperveranstaltung durchführen zu können. Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 04642 2121 Dienstag oder Donnerstag Abends in der Zeit von 19.00 bis 19.45 Uhr oder schreiben einfach eine E-Mail an uns. Wir freuen uns auf euch!

Für jeden Abend wird darüberhinaus eine Hauptaufsicht bestimmt, die sich per E-Mail unter der bekannten Mailadresse anmeldet. Finden sich für einen Trainingstermin weder Aufsichtsführung noch Aufsichten, entfällt der Trainingstermin ersatzlos.Da es im Herbst aber gut funktioniert hat, gehe ich hier nicht von Problemen aus.

Genauere Informationen entnehmt ihr der E-Mail oder erfragt bitte telefonisch am Dienstag abend.

Wir freuen uns auf den Neubeginn des Trainings und auf ein Wiedersehen hoffentlich bei bester Gesundheit.