Allgemeine Bekanntmachung

Erste Hilfe

Am Sonntag, den 26.6.2022 findet wieder ein ErsteHilfe-Kurs im Vereinsheim statt.

Start ist um 9:00 Uhr, die Veranstaltung dauert bis etwa 17:00 Uhr (mit Mittagspause)

Der Trainigsbetrieb ist davon nicht direkt betroffen, allerdings kann der Stammtisch nicht genutzt werden, da ein Teil der Schulung im Clubraum stattfindet. Bitte nehmt beim Kommen und Gehen Rücksicht auf den Kursbetrieb.

Vereins- und Behördenschießen

Am 03.11.2018 ab 14.00 Uhr beginnt wieder unser beliebtes Firmen-, Vereins- und Behördenschießen. Nähere Details bitte der folgenden Beschreibung entnehmen:

Einladung V&B-Schießen

Anmeldungen bitte bis zum 29.10.2018 per E-Mail oder telefonisch an uns!

Siedlerbund / Grillen

Der Siedlerbund führt seinen Grillnachmittag bei uns durch.

Gastschießen SchV Steinberg

Unsere Freunde aus Steinberg haben an diesem Abend den KK-Stand für sich - Druckluftwaffen- und Pistolendisziplinen können aber wie gewohnt durchgeführt werden.

RSS - Allgemeine Bekanntmachung abonnieren