Traditionsschießen

Adventskaffee

Wir wollen einen schönen Nachmittag miteinander verbringen und Euch mit einer kleinen Überraschung erfreuen.

 

Julklappschießen

wir läuten die Weihnachtszeit ein und hoffen auf rege Beteiligung

Herbst- und Hut- und Gedächtnisschießen

Alle Schützen, die traditionelle Veranstaltungen in unserem Verein lieben sind herzöich eingeladen diesen Nachmittag zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Mittsommernachtsschießen

Wir wollen nicht nur schießen, sondern vor allem bei hoffentlich gutem Wetter gemütlich zusammensitzen. Wenn es nicht gerade regnet, dann wird der Grill angeschmissen.

Vor einigen Jahren hatten wir einen traumhaft schönen Sonnenuntergang, der noch immer in den Köpfen haftet. Es war traumhaft und die Stimmung passte hervorragend dazu.

Frühjahrsschießen

Unser Frühjahrsschießen hat lange TRadition, der Winter wird verabschiedet und offiziell beginnt die KK-Saison wieder. Wir haben immer viel Spass an dem Tag und hoffen auf eine wirklich rege Beteiligung.

Antreten um 12:25 Uhr

Seiten

RSS - Traditionsschießen abonnieren